Über uns

Das Webzine Dark Exit und die Betreiberin

Bis zum November 2015 hatte ich einen Onlineshop für Bekleidung und Accessoires für die Schwarze Szene, in der unser Hauptaugenmerk auf XXL Gothic Mode und Secondhandartikel lag. Da es aber nicht so gut lief wie erwartet, habe ich den schweren Schritt der Schließung des Shops gewagt.

Da ich aber nicht auf die meine Szene und den Festivals sowie Events verzichten wollte und noch ein kleines Fabel für das Schreiben entwickelt habe, entstand nun das Webzine Dark Exit.

Hier möchte ich der kompletten Szene (Metal, Gothic, Elektro, Mittelalter, EBM, Cyber, Steampunk) ein Medium geben, sich zu präsentieren und auszutauschen. Denn ich lege großen Wert auf die eigene Meinung und Erfahrung, die den Beiträgen einen eigenen Charme verleihen.

Melanie Ruppel

Ich heiße Melanie Ruppel, wohne und arbeite in Frankfurt am Main und habe noch eine kleine Tochter, die seit Anfang September 2014 in die Schule geht. Ich kümmere mich im Webzine um all die organisatorischen Dinge des Webzines und schreibe Beiträge aus der Welt der Schwarzen Szene. Arbeite aber noch zusätzlich als Buchhalterin in Teilzeit.

In der Szene bewege ich mich seit über 10 Jahren und bin auch aktives Mitglied in der Die-Schwarze-Familie.de-Community.

Regelmäßig bekomme ich tatkräftige Unterstützung von Luna, die jede Woche einen Beitrag veröffentlicht. Sie schreibt über alles, was mit der Szene zu tun hat und freut sich sehr, beim Dark Exit Webzine mitwirken zu können.

Wir suchen aber auch noch andere Blogger und Redakteure, die sich mit einem Beitrag bei uns verewigen. Dazu könnt ihr auch unter unserer Bloggersuche weitere Infos beziehen.

Falls noch Fragen offen sein sollten, dann könnt ihr mich auch direkt unter info@dark-exit.net anschreiben.

One thought on “Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.